Kontakt & FAQs

Wie erhalte ich nachträglich einen Original-Beleg, wenn ich keinen erhalten habe?

Solltest du weder den eBon gescannt noch dir einen Papierbeleg ausdrucken lassen haben, kannst du dir nachträglich an der Station eine Bon-Kopie in Papierform ausdrucken lassen, die vor Ort zum Original erklärt wird. Für die Recherche nach dem richtigen Beleg werden das Kaufdatum, die Uhrzeit, die gekauften Produkte und der Rechnungsbetrag benötigt. Um damit verbundene Aufwände zu vermeiden, empfehlen wir, eBons und Papierbelege sorgfältig aufzubewahren. Solltest du eine Firmenflotte haben, bietet sich eine Aral Tankkarte ab fünf Fahrzeugen an (Hotline werktags: 0234 62 20 80 92) oder bei bis zu fünf Fahrzeugen die Aral Komfort Tankkarte (hier geht es zum Onlineantrag) an, wo du neben einem Rabatt an allen Aral Tankstellen auch eine monatliche Sammelabrechnung digital für die Steuer erhältst.

eBon Bezahlen Bon Quittung Rechnung Beleg

Hilfreich?

Ähnliche Fragen

Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular

Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline

Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.