Kontakt & FAQs
Wie erfahre ich, wie viele PAYBACK °Punkte ich bereits gesammelt habe?
Ab Oktober diesen Jahres wird durch neue technische Standards bei jedem Einkauf mit einer PAYBACK-Karte bei Aral auf dem Kassenbeleg erkennbar sein, wie viele °Punkte du bei deinem Einkauf gesammelt hast, und wie viele °Punkte du auf deinem Konto zur Einlösung zur Verfügung hast. Zusätzlich sind ab dann auch die Tankstellenmitarbeitenden in der Lage, dir durch Scannen deiner PAYBACK-Karte deinen aktuellen Punktestand mitzuteilen. Weitere Informationsmöglichkeiten über deinen Punktestand erhältst du auf der PAYBACK-Website unter www.payback.de, über die PAYBACK Punkteübersicht (vierteljährliche Punktestand-Information per Post), über das PAYBACK Service-Center (Telefonnummer auf der Rückseite der PAYBACK-Karte: 0180 50 55 100, 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk) sowie an den Punktautomaten anderer PAYBACK-Partner.
Hilfreich?
Ähnliche Fragen
Jobs & Karriere
Kraftstoff tanken
Du möchtest uns direkt erreichen?
Kontaktformular
Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.
Hotline
Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.
Aral
... rund um Tankstelle
Aral pulse
... rund um Strom laden
Aral Fleet Solutions
... rund um Tank- & Ladekarten
Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten
PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App
Too Good To Go
...rund um deinen Tütenkauf bei Aral
ryd Deutschland
... rund um die Tank-App
Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette
bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.
Aral
... rund um Tankstelle
Aral pulse
... rund um Strom laden
Aral Fleet Solutions
... rund um Tank- & Ladekarten
Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten
PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App
Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette
bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Chatte mit unserem Aral Kundenservice werktags zwischen 8 und 18 Uhr zu Themen rund um die Tankstelle, z.B. zu Aral Kraftstoffen, Autowäschen, REWE To Go, meinAral App, Aktionen & PAYBACK.
Zu allen anderen Themen wende dich bitte telefonisch oder schriftlich via Kontaktformular an den jeweiligen zuständigen Kundenservice.