Kontakt & FAQs
PAYBACK
Du hast mehrere Möglichkeiten, eine Ersatzkarte bei PAYBACK anzufordern: Im Internet unter www.payback.de/kontakt oder über folgenden Link: www.payback.de/pb/kartentausch.
Bitte kontaktiere PAYBACK entweder über das Internet unter www.payback.de/kontakt oder über die PAYBACK Service Hotline unter 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz). Hinweis: Bitte halte hierfür deine PAYBACK Kartennummer bereit.
Du kannst dich einfach noch mal mit der neuen Aral PAYBACK Karte anmelden und anschließend über das PAYBACK Call-Center (Hotline-Nummer auf der Rückseite jeder Karte) deine Kundenkonten (d. h. unterschiedliche Karten) zusammenlegen lassen. Somit werden die bereits auf der „alten“ Karte gesammelten Punkte zusammen mit den gesammelten Punkten der „neuen“ PAYBACK Karte addiert. Alle bisher gesammelten Punkte bleiben dir erhalten.
Alle gültigen PAYBACK Karten sind sowohl bei allen teilnehmenden Aral Tankstellen als auch bei allen weiteren PAYBACK Partnermarken einsetzbar.
Wenn du dich online unter www.aral.de oder unter www.payback.de angemeldet hast, erhältst du deine persönliche Geheimzahl (PIN) umgehend per E-Mail. Wenn du dich mit dem Anmeldeformular angemeldet hast, erhältst du deine persönliche Geheimzahl (PIN) nach Eingang deiner Anmeldung per Post nach ca. 14 Tagen. Solltest du bereits seit längerem eine Karte besitzen und bisher deine PIN nicht benutzt haben, findest du sie entweder auf dem ersten Anschreiben oder in deiner ersten E-Mail, das/die du nach deiner Anmeldung erhalten hast, oder du wendest dich an das PAYBACK Service-Center unter www.payback.de/kontakt. Dort bestehen alternative Identifizierungsmöglichkeiten, über die du deine PIN erfahren kannst.