Kontakt & FAQs
PAYBACK
Es besteht keine Möglichkeit, PAYBACK °Punkte im Ausland zu sammeln, da PAYBACK zum heutigen Stand ein rein deutsches Bonusprogramm ist.
Das PAYBACK-Kundencenter unter www.payback.de/kontakt kann dir bei diesem Problem weiterhelfen. Mithilfe von alternativen Abfragen kannst du deinen PIN erfahren. Alternativ kannst du dir über folgenden Link einen neuen PIN anfordern: http://www.payback.de/pb/pin_anfordern.
Du kannst alle Artikel mit PAYBACK °Punkten einlösen. Der Gesamtwert des Einkaufs muss allerdings mindestens 2,00 EUR betragen.
Nur ca. 2/3 der Aral Tankstellen können für Food-Service-Umsätze PAYBACK °Punkte vergeben. Dies hat zum einen technische Ursachen, zum anderen liegt es an partnereigenen Stationen, deren Bistro nicht in der Führung von Aral liegt. D. h. auf Bistrowaren, Preise und Qualität hat Aral keinen Einfluss.
Dürfen Punkte, egal bei welcher PAYBACK Partnermarke sie gesammelt wurden, bei jeder Partnermarke eingelöst werden? Ja, du kannst alle PAYBACK °Punkte, die bei PAYBACK-Partnern gesammelt wurden, auch bei Aral einlösen.
Für das Einlösen deiner PAYBACK °Punkte mit deiner PAYBACK-Karte benötigst du deine PAYBACK PIN.
Der Prozess des °Punkte-Einlösens ist unabhängig davon, von welchem Partner die PAYBACK-Karte stammt. Das bedeutet, natürlich kannst du alle PAYBACK-Karten einsetzen, auch die anderer PAYBACK-Partner.
Die PAYBACK °Punkte werden in regelmäßigen Abständen von den Partnermarken an PAYBACK übertragen und dem jeweiligen Punktekonto gutgeschrieben. Die Dauer dieses Vorgangs variiert je nach Unternehmen und Branche. Extra-Punkte (am Beispiel Aral) werden direkt gutgeschrieben, bei anderen PAYBACK-Partnern kann dies jedoch länger dauern. Weitere Infos unter www.payback.de oder im PAYBACK Service-Center unter www.payback.de/kontakt.