Kontakt & FAQs

Wie funktionieren die Tank-Rabatte, PAYBACK°Punkte und Sammelpunkte in der meinAral App?

Aus technischen Gründen werden dir aktuell auf dem Kassenbeleg bei Nutzung der meinAral App mit integrierter PAYBACK-Karte noch nicht die gesammelten PAYBACK °Punkte ausgewiesen. Du kannst dir sicher sein, dass diese deinem PAYBACK-Konto direkt gutgeschrieben werden. Wir arbeiten an einer Lösung, damit du wie gewohnt diese auf deinem Kassenbeleg findest.

Bitte beachte, wenn du meinAral mit integrierter PAYBACK-Karte nutzt, dass du NUR die meinAral App ID an unseren Selbstscanner hältst. Wenn du zusätzlich deine physische oder digitale PAYBACK-Karte scannst und/oder mit PAYBACK PAY oder deiner Kreditkarte mit integrierter PAYBACK-Karte bezahlst, sammelst du aus technischen Gründen ausschließlich PAYBACK °Punkte. Die meinAral App Sammelpunkte und/oder Rabatt-Coupons werden dann nicht berücksichtigt.

Bitte sende uns deine Anfrage über das untenstehende Aral Kundenservice Kontaktformular. Um deine Anfrage hinsichtlich möglicher fehlender Tank-Rabatte und/oder PAYBACK °Punkte und/oder Sammelpunkte bearbeiten zu können, benötigen wir:

  • den Kassenbeleg mit der meinAral ID
  • ggf. 10-stellige PAYBACK-Kartennummer
Payback Punkte Treueprogramm meinAral App

Hilfreich?

Ähnliche Fragen

Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular

Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline

Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.

Live-Chat

Chatte mit uns zu unseren Servicezeiten.