Kontakt & FAQs

Was passiert, wenn der Akku meines Smartphones leer ist oder die PAYBACK App einfriert? Kann ich tanken oder muss ich im Shop bezahlen?

Hast du den Tankvorgang gestartet, nachdem du die Zapfsäule ausgewählt und nach der Eingabe deines PAYBACK PAY PIN die Aufforderung zum Tanken erhalten hast, kannst du deinen Tankvorgang ohne Probleme beenden, auch wenn der Akku deines Smartphones plötzlich leer ist, die Verbindung abbricht oder die PAYBACK App einfriert. Nach erfolgreichem Tankvorgang erhältst du den Kaufbeleg in elektronischer Form per E-Mail. Bricht deine Verbindung vor der Aufforderung zum Tanken in der App ab, lade bitte den Akku deines Smartphones ausreichend auf, um anschließend die PAYBACK App erneut zu öffnen. Starte den PAYBACK FUEL&GO Vorgang dann erneut.

Payback Punkte Treueprogramm Fuel&Go Säule Tankung

Hilfreich?

Ähnliche Fragen

Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular

Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline

Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.