Kontakt & FAQs

Wie erfahre ich, wie viele PAYBACK °Punkte ich bereits gesammelt habe?

Ab Oktober diesen Jahres wird durch neue technische Standards bei jedem Einkauf mit einer PAYBACK-Karte bei Aral auf dem Kassenbeleg erkennbar sein, wie viele °Punkte du bei deinem Einkauf gesammelt hast, und wie viele °Punkte du auf deinem Konto zur Einlösung zur Verfügung hast. Zusätzlich sind ab dann auch die Tankstellenmitarbeitenden in der Lage, dir durch Scannen deiner PAYBACK-Karte deinen aktuellen Punktestand mitzuteilen. Weitere Informationsmöglichkeiten über deinen Punktestand erhältst du auf der PAYBACK-Website unter www.payback.de, über die PAYBACK Punkteübersicht (vierteljährliche Punktestand-Information per Post), über das PAYBACK Service-Center (Telefonnummer auf der Rückseite der PAYBACK-Karte: 0180 50 55 100, 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk) sowie an den Punktautomaten anderer PAYBACK-Partner.

Payback Punkte Treueprogramm

Hilfreich?

Ähnliche Fragen

Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular

Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline

Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.

Live-Chat

Chatte mit uns zu unseren Servicezeiten.