Kontakt & FAQs
Wie aktiviere ich den Extra-Tarif?
Der Extra-Tarif ist in der Aral pulse App zu finden. Um ihn zu aktivieren, musst du folgende Schritte erledigen.
- Wenn du die Aral pulse App noch nicht hast, installiere diese auf deinem Handy.
- Öffne die Aral pulse App und registriere dich.
- Klicke auf den Button ""Profil"" unten rechts.
- Folge dem Reiter ""Extra-Tarif"".
- Lies dir die Infos zu unserem Extra-Tarif durch und schließe einen Vertrag bei Wunsch ab. Schaue dir die Steps in diesem How-To-Video an.
Hilfreich?
Ähnliche Fragen
PAYBACK
Kraftstoff tanken
Mein Aral & Newsletter
Du möchtest uns direkt erreichen?
Kontaktformular
Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.
Hotline
Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.
Aral
... rund um Tankstelle
Aral pulse
... rund um Strom laden
Aral Fleet Solutions
... rund um Tank- & Ladekarten
Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten
PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App
Too Good To Go
...rund um deinen Tütenkauf bei Aral
ryd Deutschland
... rund um die Tank-App
Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette
bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.
Aral
... rund um Tankstelle
Aral pulse
... rund um Strom laden
Aral Fleet Solutions
... rund um Tank- & Ladekarten
Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten
PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App
Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette
bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Chatte mit unserem Aral Kundenservice werktags zwischen 8 und 18 Uhr zu Themen rund um die Tankstelle, z.B. zu Aral Kraftstoffen, Autowäschen, REWE To Go, meinAral App, Aktionen & PAYBACK.
Zu allen anderen Themen wende dich bitte telefonisch oder schriftlich via Kontaktformular an den jeweiligen zuständigen Kundenservice.