Kontakt & FAQs
Was kann ich tun, wenn meine Aral pulse Ladekarte nicht angekommen ist?
Es kann nach der Bestellung bis zu 14 Tage dauern, bis die Ladekarte ankommt. Solltest du länger als 14 Tage auf deine Ladekarte warten, wende dich bitte an unseren Kundensupport oder kontaktiere uns über die Aral pulse App im Menüpunkt „Hilfe“.
Sollte deine Karte aufgrund falscher Kontakt- oder Adressdaten nicht angekommen sein, löse die Bestellung der Ladekarte in der App unter dem Menüpunkt „Ladekarte“ bitte erneut aus.
Hilfreich?
Ähnliche Fragen
PAYBACK
Kraftstoff tanken
Mein Aral & Newsletter
Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular
Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline
Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.

Live-Chat
Chatte mit uns zu unseren Servicezeiten.
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.

Aral
... rund um Tankstelle

Aral pulse
... rund um Strom laden

Aral Fleet Solution
... rund um Tank- & Ladekarten

Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten

PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App

Too Good To Go
...rund um deinen Tütenkauf bei Aral

ryd Deutschland
... rund um die Tank-App

Mobene GmbH & Co. KG
...rund um Heizöl/Kraftstoffe/Schmierstoffe

Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette

bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.

Aral
... rund um Tankstelle

Aral pulse
... rund um Strom laden

Aral Fleet Solution
... rund um Tank- & Ladekarten

Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten

PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App

ryd Deutschland
... rund um die Tank-App

Mobene GmbH & Co. KG
...rund um Heizöl/Kraftstoffe/Schmierstoffe

Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette

bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Chatte mit unserem Aral Kundenservice werktags zwischen 8 und 18 Uhr zu Themen rund um die Tankstelle, z.B. zu Aral Kraftstoffen, Autowäschen, REWE To Go, meinAral App, Aktionen & PAYBACK.
Zu allen anderen Themen wende dich bitte telefonisch oder schriftlich via Kontaktformular an den jeweiligen zuständigen Kundenservice.