Kontakt & FAQs
Muss ich während des Ladevorgangs in der Nähe meines Fahrzeugs bleiben, oder kann ich es unbeaufsichtigt lassen?
Bei Aral pulse Ladestationen brauchst du während des Ladevorgangs nicht bei deinem Fahrzeug zu bleiben. Die Sicherheit unserer Kund:innen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Daher sind unsere Standorte beleuchtet und mit Videoüberwachung ausgestattet. Außerdem sind die meisten bemannt und rund um die Uhr verfügbar/offen.
Der Ladefortschritt kann in der Aral pulse App verfolgt werden. Dein Fahrzeug sollte jedoch nur für die Dauer des Ladevorgangs an der Ladesäule stehen, um anderen Nutzer:innen den Zugang zur Ladesäule zu ermöglichen. Bei Drittanbietern kann außerdem eine Blockiergebühr anfallen.
Hilfreich?
Ähnliche Fragen
PAYBACK
Kraftstoff tanken
Mein Aral & Newsletter
Du möchtest uns direkt erreichen?
Kontaktformular
Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.
Hotline
Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.
Aral
... rund um Tankstelle
Aral pulse
... rund um Strom laden
Aral Fleet Solutions
... rund um Tank- & Ladekarten
Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten
PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App
Too Good To Go
...rund um deinen Tütenkauf bei Aral
ryd Deutschland
... rund um die Tank-App
Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette
bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Bitte wähle den entsprechenden Kontakt für dein Anliegen. Es gibt je nach Thema unterschiedliche Ansprechpartner:innen bei Aral. So wird dir am schnellsten und kompetent geholfen.
Aral
... rund um Tankstelle
Aral pulse
... rund um Strom laden
Aral Fleet Solutions
... rund um Tank- & Ladekarten
Aral SuperCard
... rund um Geschenkkarten
PAYBACK Kundenservice
.... rund um Ersatzkarten & PAYBACK App
Castrol Limited
... rund um Fahrzeug-, Industrie-Öle/Fette
bp
... rund um unseren Mutterkonzern
Chatte mit unserem Aral Kundenservice werktags zwischen 8 und 18 Uhr zu Themen rund um die Tankstelle, z.B. zu Aral Kraftstoffen, Autowäschen, REWE To Go, meinAral App, Aktionen & PAYBACK.
Zu allen anderen Themen wende dich bitte telefonisch oder schriftlich via Kontaktformular an den jeweiligen zuständigen Kundenservice.