Kontakt & FAQs

Was mache ich, wenn ich keinen Verifizierungscode beim Log-in erhalten habe?

Frage die Verifizierung erneut an und stelle sicher, dass dein Handy Netzempfang bzw. Internetverbindung hat. Wenn du dich mit deiner Telefonnummer anmeldest: Wir senden dir den Verifizierungscode per SMS – stelle daher sicher, dass du Empfang hast. Wenn du weiterhin keine SMS erhältst, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

Wenn du dich mit deiner E-Mail-Adresse anmeldest: Prüfe, ob du Empfang hast, und schaue im Spamordner nach.

EV Pulse Strom E-Fahrzeug App

Hilfreich?

Ähnliche Fragen

Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular

Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline

Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.

Live-Chat

Chatte mit uns zu unseren Servicezeiten.