Kontakt & FAQs

Wie starte ich einen Ladevorgang mit der Aral pulse App?

Registrierte Kund:innen

  1. Suche eine passende Ladestation auf der digitalen Karte in der App.
  2. Wähle den gewünschten Ladepunkt in der App aus (die Ladepunktidentifikationsnummer befindet sich auf der Ladesäule, oberhalb des gewünschten Kabelgriffs, z. B. DEBPEE0F123*01).
  3. Klicke auf „Ladevorgang starten“.

Gäste

  1. Suche die nächstgelegene Ladestation auf der digitalen Karte in der App.
  2. Klicke auf den Pin.
  3. Wähle einen verfügbaren Ladepunkt aus (die Ladepunktidentifikationsnummer befindet sich auf der Ladesäule, oberhalb des gewünschten Kabelgriffs, z. B. DEBPEE0F123*01).
  4. Klicke auf „Jetzt laden“.
  5. Wähle deine gewünschte Zahlungsart (z. B. Kreditkarte, PayPal Account).
  6. Klicke auf „Ladevorgang starten“.
EV Strom Pulse E-Fahrzeug App

Hilfreich?

Ähnliche Fragen

Du möchtest uns direkt erreichen?

Kontaktformular

Schicke uns dein Anliegen, wir antworten schnellstmöglich.

Hotline

Ruf uns zu unseren Servicezeiten an.

Live-Chat

Chatte mit uns zu unseren Servicezeiten.